Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Food . Blogger

Posted by Wortman - 30. April 2017

Diese Spezies ist ja nun gar nichts für mich. Ist zwar nett, wenn man hier und da mal ein Rezept sieht aber jeden Happen ins Internet zu stellen, das geht gar nicht.
Heute muss ich aber mal etwas Essbares online stellen. Das war soooo lecker!!

Spargel mit Kartoffeln, Hähncheninnenfilets mit Schwarzwälder Schinken umwickelt und Soße Hollandaise.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

30 Antworten to “Food . Blogger”

  1. lifesalia said

    Sieht lecker aus 🙂

  2. Ilanah said

    ohhhhh….eines meiner Favoriten…. 🙂

  3. Foodman! 😮
    Als nächstes postest du auch noch Foodporn! 😮

    😉

  4. blaupause7 said

    Schönes Foto: Andere umwickeln traditionell den Spargel mit Schinken (gähn), aber eingewickeltes Hähnchen ist doch wirklich mal was anderes und sieht lecker aus. Guten Appetit.

    Aber mit Foodbloggen und Food“porn“ habe ich es überhaupt nicht, die einzige Ausnahme, die ich mal gemacht habe, war für die 100 Creative Challenges, wo man eine Pizza dekorativ so belegen sollte, dass das Ergebnis wie ein Gesicht aussah. Ich habe lieber mein Mittagessen so angerichtet, dass es wie das Gesicht einer Comicfigur aussah.Von wegen, mit dem Essen spielt man nicht.

    LG
    Ulrike

  5. Bin ich froh das du NICHT zu diesen Spezies gehörst..
    Es reicht mir schon die TV Köche..die schau ich NIE.

    Klar mal einen Teller mit lecker posten..kann ich anschaun 🙂 🙂
    Ich mag Spargel und die Soße Hollandaise mit Kartoffeln auch…

  6. icefee1 said

    oh sieht das lecker aus 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: