Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es gibt schon seltsame Dinge…

Posted by Wortman - 2. Mai 2017

Gerade in einer Verkaufswerbung entdeckt: Die Potatom. Die Kartoffeltomate im Blumentopf…
Nur vom Spaß her würde es mich schon interessieren, ob es dann auch wirklich funktioniert.

Advertisements

17 Antworten to “Es gibt schon seltsame Dinge…”

  1. Bisher noch nie davon gehört/gelesen..
    Das würde mich auch interessieren ob das funzt 🙂

  2. ute42 said

    Das wäre interessant zu testen. Bist du sicher, dass die Werbung nicht am 1. April veröffentlicht wurde?

  3. msmedlock said

    Solltest du dich entschließen, das auszuprobieren, musst du es aber Fotodokumentieren, ja? Wär echt interessant. Ich meine, was ist das? Das kann doch unmöglich eine einzelne Pflanze sein? 🤔

  4. Ilanah said

    Ich hätte glatt mal einen Topf mitgenommen, für 7 Euronen ist ja nicht viel verloren.

  5. Heilige Makrele!

  6. […] Mai hatte ich mir eine sogenannte Potatom – Pflanze gekauft. Ein Hybrid aus Tomaten- und Kartoffelpflanze. Was soll ich sagen, der Hybrid gedeiht […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: