Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 3. Mai 2017

01. Heute haben wir die Zusage von Herrn Zwackelmanns Hortplatz bekommen. Und das Coole dabei: Er bleibt in der Gruppe, wo er jetzt auch schon als Vorschulkind drin ist. Besser kann es ja nicht laufen.

02. Bei der neuen Sammelserie 17 von Lego ist eine „geheime Figur“ dabei. Die habe ich heute gefunden. Ein Straßenräuber aus dem 18. Jahrhundert.

03. Gestern hatte ich DGR – Refresher. Gefahrgutschulung Gruppe 8. Die ist Pflicht am Flughafen und die muss alle 2 Jahre wiederholt werden. Ohne die Prüfung darf man am Flughafen nicht arbeiten. Ich gebe dann mal an 😉 Bestanden mit null Fehlern. Jetzt habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.

Advertisements

10 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Alles bestens also ! 🙂

  2. ute42 said

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

  3. Gratuliere! Das sind doch ausschließlich gute Neuigkeiten! 🙂

  4. Glückwunsch für den schönen Hortplatz vom Zwackelmann, und deine tolle Prüfung. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: