Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Handyspiele

Posted by Wortman - 4. Mai 2017

Und? Seid ehrlich… ihr habt doch bestimmt auch Spiele auf euren Handys…. Oder steht bei euch nur so etwas wie Facebook und/oder Twitter und Co hoch im Kurs?

Ich habe vier Spiele.
Walking Dead No Mans Land (absolut geil)
Air Tycoon Online
Lords Mobile
Godzilla: Strike Zone (Gehört zum Film Godzilla 2014)

Falls jemand das Walking Dead Spiel zockt, unsere Gilde heißt „Die Verrückten“. 🙂
Bei Lords Mobile bin ich im Kingdom 39 unterwegs.

28 Antworten to “Handyspiele”

  1. blaupause7 said

    Ich hab nur Mah-Jongg auf dem Handy.

  2. ich hab gar keine Spiele installiert – weder auf dem Handy noch auf dem Tablet. 😊

  3. ute42 said

    Spiele habe ich auf dem Computer, aber nicht auf dem Handy. Halt, eines habe ich „Das glückliche Rad“, eine Nachahmung vom Glücksrad im Fernsehen.

  4. bullion said

    Ich spiele tatsächlich nicht. Wenn ich mobil unterwegs bin, dann eher auf Twitter oder ich lese Blogs 🙂

  5. Ich habe kein Smartphone, und werde mir wahrscheinlich auch nie eines zulegen. Und ich oute mich jetzt mal: Ich habe – von einigen Tennispartien vor gut dreißig Jahren bei einem Onkel einmal abgesehen – noch nie ein Computerspiel gespielt. 😉

  6. Quizduell, und Sumico sowie Puralax. Aber ich zocke lieber richtig, auf Konsole. 😀

  7. Ilanah said

    Ich hab gar keine Handyspiele, auch noch nie gespielt, reizt mich gar nicht.
    Manchmal ein Minispielchen am PC, aber mehr nicht.

  8. Spiele,nö weder auf Handy/Smartphone, absolut nie. Auch keine geladen.
    Früher mal ein paar auf PC..aber das ist auch schon lange her…
    Ich mache lieber anderes mit meiner Zeit 🙂

  9. Nö … ich bin nicht so der Handyspieler

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
