Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Diabolical

Posted by Wortman - 5. Mai 2017

Madison lebt mit ihren Kindern in einer ruhigen ländlichen Gegend. Doch plötzlich ist es in ihrem Heim ganz und gar nicht mehr still und friedlich. Ein übernatürliches Geisterwesen scheint die Familie Heller heimzusuchen: Flackerndes Licht und schwebende Spielwürfel bereiten der Mutter Sorgen. Sie ersucht daraufhin die Unterstützung von Experten für paranormale Erscheinungen. Die Profis machen sich ans Werk, sind aber keine große Hilfe – vielmehr flüchten sie inmitten der laufenden Untersuchung panisch aus dem Spukhaus.
Nun bleibt der Alleinerziehenden nur noch eine letzte Hoffnung: der befreundete Wissenschaftler Nicolai. Er will sich der Sache annehmen und gemeinsam mit Madison gegen die teuflische Macht ankämpfen. Können sie die Geister aus den vier Wänden verbannen und dem diabolischen Treiben ein Ende setzen?

Advertisements

6 Antworten to “The Diabolical”

  1. rina.p said

    Das ist ein sehr interessanter Film. Während ich ihn geschaut habe war ich eher skeptisch bis genervt, da nichts richtig so sinn ergibt. Aber wenn der Film fertig ist und man dann nachdenken kann, entwickelt er erst sein Potential. Aber wirklich erst wenn man ihn Revue passieren lässt. Direkt danach dachte ich erstmal „Was´n Scheiss“ aber mit Abstand find ich die Story gut.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: