Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 72

Posted by Wortman - 17. Mai 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was für Serien guckt ihr eigentlich aktuell und wie gefallen sie euch?

01. Elementary Staffel 5
02. Wayward Pines Staffel 1
03. Musketiere Staffel 1
04. NCIS Staffel 14
05. Ash vs Evil Dead Staffel 2
06. The 100 Staffel 4
07. American Gods Staffel 1

Die gefallen mir aufgrund von Story, Settings, Ideen, etc..
Bei American Gods weiß ich nach drei Folgen immer noch nicht, woran man da eigentlich ist. Normal hätte ich die Serie schon längst abgebrochen aber hier ist das schwierig. Irgendwo macht Mr. Wednesday die Sache irgendwie interessant.

15 Antworten to “Serienmittwoch 72”

  1. Corly said

    Huhu,

    NCIS hab ich nie geguckt, weil ich mittlerweile wenn Serien von Anfang an sehen will und es mich auch nicht so richtig gereizt hat und die auch einfach zu lang ist.

    Auf The 100 Staffel 4 bin ich auf jeden Fall schon gespannt.

    American Gods würde mich auch noch interessieren, wobei sich das bei dir ja nicht so gut anhört.

    Interessantes Serienprogramm.

    LG Corly

    • Wortman said

      Es ist schwierig, American Gods zu beschreiben. Ich steig da immer noch nicht durch und die Zusammenhänge offenbaren sich nicht wirklich. Aber trotzdem hat die Serie was… deswegen schaue ich die Serie auch weiter.
      NCIS ist ziemlich lang aber ich muss sagen, die halten den Level gut hoch innerhalb der Serie. Es gibt ja auc heinige gute Nebenhandlungen, die sich durch ganze Staffeln ziehen.

  2. rina.p said

    Wayward habe ich jetzt alle drei Bücher durch. Die Serie sitzt schon bereit zum gucken. American Gods interessiert mich auch. Ash einfach nur genial. Z Nation die 3. läuft auch schon, habe ich gesehen..da muss ich auch bald einsteigen.

    • Wortman said

      American Gods ist sehr gewöhnungsbedürftig… 😉
      Die ersten Folgen von Wayward Pines waren schon recht interessant.
      Z Nation hat mir teilweise besser gefallen als Walking Dead 😉 Lag wahrscheinlich an den Zombievariationen und natürlich an Murphy 🙂

  3. Die Musketiere sind gar nicht so übel. Hab letzten Samstag Season 1 beendet.

  4. […] Wortman tut es. Die drei von der Filmexe tuen es auch. Warum sollte ich dann auch nicht mal beim wöchentlichen Serienmittwoch von Corly teilnehmen?! Also los! […]

  5. mwj said

    Ich finde es gut bei „American Gods“, dass man sich mit der Story etwas Zeit lässt und alles irgendwie noch rätselhaft wirkt.

    Heute übrigens zum ersten Mal beim Serienmittwoch dabei:
    https://mwj2.wordpress.com/2017/05/17/serienmittwoch-72/

    • Wortman said

      Zeit lassen schon aber es ist auch recht verwirrend bisher 😉
      Aber irgendwie fesselt es auch, so das ich zumindest weiter schauen muss…

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
