Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch ein „na endlich“…

Posted by Wortman - 20. Mai 2017

Nach dem ersten „Biergarten na endlich“ haben wir es vorgestern auch geschafft, den Grill anzuwerfen.
Herr Zwackelmann hatte uns dann gleich besonders überrascht: Er hat tatsächlich neben Fisch und Kräuterbaguette ein Stück Spare Ribs geknabbert.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

8 Antworten to “Noch ein „na endlich“…”

  1. Ilanah said

    Siehst du, Petrus hatte doch ein Einsehen mit euch.
    Bei uns war nix mit Grillen, es regnete ständig mal, so blieben wir drin bei Kaffee und Kuchen und einem leckeren Abendessen.

  2. ute42 said

    Lecker, gegriller Fisch würde mir auch schmecken.

  3. Manchmal ist Petrus einfach nett 🙂
    Herr Zwackelmann hats gescmheckt, wie man sehen kann 🙂

  4. bullion said

    Wir haben letzte Woche den Grill auch zweimal ausgepackt. Auch heute Mittag. Ich liebe die Grillsaison! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: