Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Pusher

Posted by Wortman - 21. Mai 2017

Unser Flughafen hat ja 25jähriges Jubiläum am jetzigen Standort.  Da gibt es eine riesige Party über vier oder fünf Tage. Ist auch immer schwer was los.

Auf dem Vorfeld haben wir ganz neue Pusher bekommen. Quietschgelb aber sie sehen cool aus.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

12 Antworten to “Pusher”

  1. Huhuuuuu *winke* 🙂

    Finde ich auch das das Quietschgelbe cool ausschaut…

  2. *smile*

    ich hab gerade gego-oglet..weil ich 25 Jahre (kurz fand)..Hatte vergessen das er den alten Flughafen München-Riem ersetzt hat.

  3. Fährst du die auch? 🙂

  4. In der Residenz ist das 25-jährige Flughafen-Jubiläum auch groß gefeiert worden, zum Glück in der Allerheiligen-Hofkirche, so haben wir im Museum von dem ganzen Brimborium nichts mitbekommen. 😉
    Auf so einem Pusher würde ich zu gerne mal ein Weilchen mitfahren. 🙂

    • Wortman said

      Ist ganz witzig, mit dem Ding mitzufahren und gleich ein ganz anderes Feeling, wenn man mitten auf dem Rollkorridor unter dem Flieger steht 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: