Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #308

Posted by Wortman - 22. Mai 2017

Media Monday? HIER geht es lang…
Seit heute gibt es auch eine neue Teilnehmerin: Ainu. Schaut mal rein.

1. Wenn es so richtig skurril und abgedreht wird dann kann ich mich selten fernhalten – wenn es u.a. auch noch der Doktor ist… brennt die Bude 😆  .

2. Fear the Walking Dead hat mich irgendwo auf dem Weg verloren, denn so bescheuert agieren doch keine Menschen. So viel Blödheit ging ja kaum noch. Da wurde eine Menge Potential verschenkt.

3. Ich konnte mich ja kaum je so gut mit einer Figur identifizieren wie Sir Worthwood, ein Edelmann, der sich als Söldner seinen Lebensunterhalt verdient.

4. In Sachen Comedy-Serien ist die TV – Welt für mich arg geschrumpft. Damals gab es geile Sachen wie Al Bundy, Prinz von Bel Air oder Die Nanny.

5. Herr der Nacht hat mich ja als Lektüre schwer begeistert, schließlich habe ich das Buch bestimmt 4 x gelesen.

6. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der mitunter gruseligste Film war neben „ES“ auch The Ring.

7. Zuletzt habe ich die 2. Staffel von Killjoys gebinged und das war einfach nur geil, weil die 2. Staffel auch ein gutes Tempo vorgelegt und die Story gut voran getrieben hatte.

Advertisements

10 Antworten to “Media Monday #308”

  1. Staffmann said

    Achja, die guten alten Sitcoms waren schon was tolles. Und „Es“ fand ich schrecklich ungruselig, vielleicht habe ich ihn aber auch zu spät gesehen…

    • Wortman said

      Ich finde, ES hat schon seine Gruselelemente 😉
      Vielleicht warst du wirklich schon zu alt dafür 😆
      Die uralten Sitcoms waren auch noch brauchbar – irgendwie.
      Hinterm Mond gleich links, Mork vom Ork… und natürlich Alf 🙂

  2. […] Wortman […]

  3. bullion said

    Hast du schon den Trailer zur Neuverfilmung von „ES“ gesehen?

  4. ainu89 said

    Danke fürs verlinken :-)!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nie geschafft habe „ES“ zu schauen…aber das wird auf jeden Fall noch erledigt bevor das Remake kommt! Find den Trailer zur Neuverfilmung nämlich auch einfach nur geil – Pflichttermin also ;-)!

    • Wortman said

      Immer gern geschehen 🙂
      Ich hoffe nur, die haben aus dem Remake was Brauchbares gemacht und der Trailer war nicht das Beste vom ganzen Film 😉
      Der originale ES hat was… finde ich.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: