Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: ES 2017

Posted by Wortman - 22. Mai 2017

Kings berühmter Clown bekommt ein Remake.
Der Trailer ist schon richtig geil.

Quelle: Youtube

6 Antworten to “Trailer: ES 2017”

  1. noordwind said

    Auf den Film freuen wir uns schon riesig! Sind echt gespannt…der Trailer sieht ja schon mal gut aus.

  2. madbracki said

    Hoffentlich drücke ich, die Stimmung, nicht runter. Ich bin in solchen Geschichten ein Hasser.
    Ghostbusters, Star Wars( auch wenn es eine weiterlaufende Geschichten war), das Fenster zum Hof und so weiter und nun Es. Okay, ich war noch nie so ein Verfechter, von Es. 180 Minuten Langeweile. Könnte auch sein, das ich anderen gruseligen gewohnt bin. Wie ich mich bereits wieder kenne, werde ich mir auch diesen Film anschauen, denn ich bin der Meinung, dass es bei diesem Film nicht noch schlechter. Der Trailer hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Sorry, dass ist meine Meinung.

    • Wortman said

      Ghostbusters: SCHROTT
      Star Wars: SCHROTT
      Fenster zum Hof – solch ein Remake boykottiere ich.

      Ob ES was taugt? Keine Ahnung. Ich habe es eigentlich nicht so mit Remakes aber ich hatte ES damals im Kino geguckt. Da kam er schon geil rüber. Der Trailer könnte natürlich auch wieder nur „das Beste“ zeigen 😉
      Auf alle fälle werde ich ihn sicherlich nicht im kino schauen, sondern irgendwann mal später.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
