Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 73

Posted by Wortman - 24. Mai 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Wie sähe eurer aktuelles Serienprogramm im TV aus, wenn ihr genug Zeit hättet und es euch selbst aussuchen könntet?
Schöne Frage 🙂 Das wäre ein Traum, wenn man sein TV – Programm komplett selber zusammenstellen könnte.

Montag: American Gods S01
Dienstag: Elementary S05
Mittwoch: Ash vs Evil Dead S02
Donnerstag: The 100 S04
Freitag: Musketiere S01
Samstag: Wayward Pines S01
Sonntag: NCIS S14

Wer sich gerade wundert, warum hier kein Game of Thrones etc. steht, ich habe nur Serien genommen, die ich aktuell schaue.
GoT S07 oder Preacher S02 laufen ja noch nicht.

20 Antworten to “Serienmittwoch 73”

  1. Ilanah said

    lach….ich glaub ich leb auf nem anderen Stern oder hab ein anderes Fernsehprogramm….ich kenne keine einzige der Serien und ich erinnere mich nicht, sie in der Fernsehzeitung gelesen zu haben…..grins….

  2. Corly said

    Huhu,

    ja, das wäre schon nicht schlecht. So ein Traumprogramm.

    Immerhin The 100 haben wir gemeinsam.

    Bei NCIS würde mich schon allein die hohe Staffelanzahl abschrecken.

    LG Corly

  3. rina.p said

    Bis auf dem Sonntag bin ich dabei. NCIS habe ich irgendwann aus den Augen verloren.

  4. Ich kenne (sehe) diese drei,aber in anderen TV Kanalen..
    – Elementary S05
    – Musketiere S01
    – NCIS S14

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
