Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46

Posted by Wortman - 25. Mai 2017

Die 5 BESTEN von Gorana stehen wieder vor der Tür.

Die 5 besten Bösewichte in Filmen und Serien
Da kann man die Liste ja nur mit Game of Thrones füllen 😉

01. John Kramer (SAW)

02. Ramsey Bolton (Game of Thrones)

03. Der Alchimist (Vidocq)

04. Negan (The Walking Dead)

05. Stansfield (León der Profi)

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46”

  1. Oh wow, noch jemand der Vidocq gesehen hat! Ich dachte da stünde ich allein da *High FIve*! 🙂

  2. Negan! Den hatte ich gar nicht im Blick!

  3. ainu89 said

    Sehr coole Liste!

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir „The Walking Dead“ anzuschauen aber sogar ich hab schon mitbekommen, dass dieser Negan wohl ein ziemlich *pieeep* sein soll ;-)!

    Ich hab auch Vidocq gesehen…versteh bis heute noch nicht warum der damals so untergegangen ist – war doch ein guter Film!

    • Wortman said

      Vidocq ist genial. Ich fand den damals so cool, dass ich mir sofort die DVD gekauft hatte 😉
      Negan kommt erst in der letzten Folge der 6. Staffel 😉 Da musst vorher noch einiges gucken…

  4. Melanie said

    Ramsay, dieser Schlingel, ist auch bei mir dabei!😄
    Von Negan habe ich auch noch zuwenig mitbekommen, mir fehlt noch die letzte Staffel.

  5. bullion said

    Hey, eine Übereinstimmung und ja, auch bei den anderen hast du eine gute Wahl getroffen.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
