Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #309

Posted by Wortman - 29. Mai 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Immer wenn ich Orcs sehe, bekomme ich Lust auf einen HdR – Marathon ;).

2. Perry Rhodan ist so eine Lektüre, an die ich mich immer gerne erinnern werde, denn sie hat dazu beigetragen, die Lust / das Interesse an SciFi zu schüren.

3. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Tanith Lee als meine/n Lieblings-Autor/in bezeichnen, schließlich haben ihre Bücher für einschneidende Erinnerungen gesorgt.

4. Blues Brothers ist überraschend gut gealtert, wenn man bedenkt, dass der Film bald 40 Jahre alt ist und heute immer noch abgeht wie die Luzie.

5. Insbesondere früher habe ich ja unglaublich gerne Hero Quest gespielt, da ich dieses Game einfach geliebt hatte und durch alle Erweiterungen und selbst geschriebenen Szenarien der Spielspaß immer hoch war.

6. Killjoys ist tatsächlich besser geraten als ich vermutet/erwartet hätte, sonst wäre die 2. Staffel niemals von mir durchgebinged worden.

7. Zuletzt habe ich heute eine theoretische Kurzeinweisung für die Etihad Airline bekommen und das war teilweise etwas verwirrend, weil die ihre Baggage – Sortierungen mit Farben machen und antiquarische Kontrollzettel benutzen. Bin gespannt, wenn es ab Donnerstag dann direkt praktisch losgeht. Learning by doing.

5 Antworten to “Media Monday #309”

  1. Perry Rhodan, ich hab die ersten 42 Dickbände gelesen – und du?

  2. bullion said

    Learning by doing <- heißt das es kommen nur die Hälfte der Koffer ans Ziel? 😉

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
