Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: The Mist Season 1

Posted by Wortman - 31. Mai 2017

Natürlich habe ich den Trailer wieder bei Aequitas et Veritas gefunden 😉

Quelle: Youtube

10 Antworten to “Trailer: The Mist Season 1”

  1. rina.p said

    Ich fand den Film schon toll, aber die Serie sieht noch besser aus….yeay…

  2. Ich habe mich übers Ende des Filmes geärgert …

  3. Der Film war schon klasse. Leider hab ich erst gestern mitbekommen das es ne Serie dazu auf Netflix gibt. Bin ich sehr gespannt drauf.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
