Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #310

Posted by Wortman - 5. Juni 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Das Pfingstwochenende war geprägt von Biergartenbesuchen.

2. Neulich habe ich gehört/gelesen das Till Schweiger und Tom Cruise aus dem Filmgeschäft aussteigen – aber ich glaube, das habe ich leider nur geträumt.

3. Kong: Skull Island ist mir persönlich ja viel zu bescheuert auch wenn diese unterirdischen Viecher recht geil waren.

4. Von dem, was mir dieses Jahr bisher an Lektüre untergekommen ist, war ein Teil davon Lego – Bauanleitungen.

5. Lucy Lawless hätte ich in Ash vs Evil Dead kaum wiedererkannt, schließlich habe ich da immer nur Xena vor Augen.

6. Das Talent sucht man bei so manchen Schauspieler/Innen umsonst.

7. Zuletzt habe ich Guardians geschaut und das war ein Spaß, weil mit Seitenhieben Richtung USA und Russland gearbeitet wurde und die Action auch nicht zu kurz kam. Popcornkino made in Russland.

19 Antworten to “Media Monday #310”

  1. ainu89 said

    Sehr gut, dann weiß ich jetzt das sich ein Blick in Guardians lohnt…hab nämlich schon länger überlegt ob ich mir den gebe weil der Trailer mich irgendwie zugleich heiß gemacht und abgeschreckt hat.
    Oh ja, was Till Schweiger angeht hatte ich glaub ich schon öfters den gleichen Traum ;-)!

    • Wortman said

      Dann hoffen wir mal, dass dieser Traum in Erfüllung geht 😆

      Also mir hat Guardians sehr gut gefallen. Nimmt sich nicht vollkommen ernst und die Action ist schon geil.

      • ainu89 said

        Das ist wohl eher unrealistisch wenn man mal bedenkt in wievielen Filmen der Mann so mitspielt…aber man muss sie sich ja nicht anschauen ;-)!

        Super, dann werd ich mir den mal anschauen wenn er mir unterkommt.

        • Wortman said

          Ich boykottiere Till – Filme. Nur bei einem ging es leider nicht: (T)Raumschiff Surprise 😆

          • ainu89 said

            Ja, den konnte auch ich nicht ungesehen vorbei ziehen lassen ;-)! Dieses Jahr kommt ja noch ein Bully-Parade Film in die Kinos…mal schauen was der kann. So Episodenfilme funktionieren ja nur selten wirklich gut im Comedy-Bereich

            • Wortman said

              Auf den Bullyparade – Film bin ich auch schon gespannt. Der Trailer war ja schon mal ganz gut.
              Sind zwar alles Episoden aber der „rote Faden“ wird dann der Trabbi sein als Pendant zum DeLorean aus Zurück in die Zukunft.

            • ainu89 said

              Hey…auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen – das wär natürlich echt witzig :-D!
              Ja, der Trailer lässt einen echt hoffen und der Nostalgie-Faktor ist natürlich auch gleich bis unter die Decke geschossen 😉

    • Wortman said

      Das dieser Trabbi der rote Faden ist, nehme ich mal stark an. Den Trailer, den ich kenne, der fängt mit diesem Trabbi an 😉
      https://tryfilm.wordpress.com/2017/04/29/trailer-bullyparade-der-film/

  2. bullion said

    „Kong: Skull Island“ ist also nicht so gut? Schade…

  3. krimskrams said

    Gleich mehrere Biergartenbesuche an einem Wochenende? Das klingt ja feucht-fröhlich. 🙂

  4. Till Schweiger, das würde ich nicht bedauern 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
