Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48

Posted by Wortman - 8. Juni 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Welche 5 Filme haben die beste Musik?
Da muss ich nicht lange überlegen 🙂

01. Blues Brothers

02. The Fountain

03. Heavy Metal

04. Herr der Ringe

05. Little Shop of Horror

27 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48”

  1. Blues Brothers!

  2. Luziferian said

    Herr der Ringe ist ein muss! Der OST von The Fountain war auch mit abstand das beste am Film. Leider kopiert Mansell sich da ein wenig selbst.

  3. Herr der Ringe, das letzte große Franchise mit einem wirklich guten Soundtrack!

  4. Die Poe said

    Blues Brothers ❤

  5. Ich glaube, du hast „Moana“ ein paar Mal falsch geschrieben! 😮 😉
    Gut, bei HdR und Blues Brothers kann ich nicht klagen, The Fountain sitzt immer noch da und wartet auf mich, und Heavy Metal sowie Little Shop of Horror kenne ich nicht. ^^

    Ach, jetzt hab ich Lust, mir HdR mal wieder anzuschauen. 😀

  6. Corly said

    Huhu,

    HDR mag ich auch sehr gern. Den Rest kenn ich nicht. Aber immerhin etwas.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/08/die-besten-5-am-donnerstag-41-filme-mit-der-besten-musik/

    LG Corly

  7. […] Wortman […]

  8. ainu89 said

    The Fountain…wuhuu!
    Ich liebe diesen Film und versteh gar nicht warum der immer so übergangen wird!?
    Ich find die Liste auch sonst super…nur Heavy Metal kenn ich nicht.
    Auf meinem Platz eins wäre Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (furchtbarer Titel ;-)) – jedes Mal wenn ich den Soundtrack einlege bin ich emotional sofort wieder bei dem Film. Irgendwie spricht dieser Score mich einfach auf einer sehr tiefen Ebene an.

    • Wortman said

      So geht es mir mit dem Score zu The Fountain. Dann tauchen sofort die Bilder vor dem geistigen Auge auf 🙂
      Bei mir wird The Fountain mehr als genug genannt 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
