Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schon interessant, was man so alles mitnimmt

Posted by Wortman - 9. Juni 2017

Schon interessant, was man so alles mitnimmt, wenn man mit dem Flugzeug hierher kommt 🙂 🙂

Gestern bei der Mittagsmaschine der Etihad war ein nettes Spielzeug mit an Bord.  Da möchte wohl jemand auf unseren Straßen mal wieder wilde Sau spielen… Der Wagen wird mühselig Zentimeter für Zentimeter aus dem Laderaum bugsiert.

Geschafft. Ferrari ist draussen

Bilder: Martin O.

Advertisements

25 Antworten to “Schon interessant, was man so alles mitnimmt”

  1. Alter Falter. 😮
    Da hat jemand Geld und weiß nichts damit anzufangen… ^^

  2. Mensch, da hab ich also neulich nachts mein Auto geparkt. 🤣

  3. ute42 said

    Da passt wieder der gute Spruch „Männer bleiben immer Kinder, nur das Spielzeug wird teurer“.

  4. Von da nehmen sie ja auch immer solche und noch grösser mit nach London 🙂

  5. Huh! 😯 Ich nehme an, da ist der Transport ganz schön ins Geld gegangen, und da scheint jemand zu viel davon zu haben…

  6. Aber der Pilot war sicher auch aus dem Land ? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: