Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Clown

Posted by Wortman - 10. Juni 2017

Das diesjährige Sommerfest im Kindergarten mit Hort steht unter dem Motto „Zirkus“. Herr Zwackelmann hegört zu den Clown und da haben wir ein tolles Kostüm gefunden. So stellt man sich einen Clown vor 😉

Da muss ich dann natürlich an die berühmten Vorbilder wie Charlie Rivel, Grock, Oleg Popov oder auch an Jango Edwards denken 🙂 Es gab so in den 60er/70er Jahren auch einen ganz bekannten Weißclown aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Der Suchbegriff Weißclown hat bei Youtube leider keine brauchbaren Ergebnisse erzielt.

10 Antworten to “Der Clown”

  1. ein meist stiller MitleEr said

    Eventuell ist wohl https://de.wikipedia.org/wiki/Francesco_Caroli gesucht..?

  2. ute42 said

    Ein super schönes Kostüm. Ich musste sofort an meinen Lieblingsclown Charlie Rivel denken.

  3. Cool…wirklich sehr tolles Kostüm und mir gehts wie Ute, ich dachte auch sofort an Charlie Rivel.
    Herr Zwackelmann passt prima ins Kostüm…

    P.S. bei tande wiki ist das der den du meinst ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fclown

  4. Ilanah said

    Das Kostüm ist der Hammer.
    STeht ihm auch gut.

    Und wie war er so auf dem Fest als Clown?

  5. Obenrum sieht er eigentlich eher wie Harry Potter aus. 😉 Das ist als absolutes Kompliment gemeint!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
