Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #311

Posted by Wortman - 12. Juni 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Worauf ich mich in den nächsten Wochen ja am meisten freue ist natürlich der Start der 7. Staffel Game of Thrones. Davor starten aber noch Preacher und die Killjoys.

2. The Strain hat meine Begeisterung für Vampire neu entfacht, denn neben dem durchgeknallten Vampir in „Preacher“ sind die aus The Strain einfach nur der Hammer.

3. Mit Freunden zu Gast gibt es ja kaum was Schöneres, als grillen, etwas zu trinken und guter Gesprächsstoff.

4. Godzilla hat meines Erachtens eine viel zu kleine Rolle in Godzilla 2014, immerhin konnte man ihn aber hier und da bewundern. Jetzt liegt meine Hoffnung auf den neuen Godzilla in 2018.

5. Neulich habe ich mir Sledge Hammer zur Hand genommen und gedacht, den könnte ich mir auch noch einmal ansehen. Die letzte Sichtung muss so 8 Jahre her sein.

6. Tom Cruise kann mir ja gerne gestohlen bleiben, denn seine Filme schaue ich eh nicht.

7. Zuletzt habe ich festgestellt, ich war noch gar nicht im Kino und das war echt übel, weil ich im Moment gar nicht weiß, ob ich mir Fluch der Karibik 5, Guardians 2 und natürlich Alien Covenant noch im Kino anschauen kann.

11 Antworten to “Media Monday #311”

  1. Bloo said

    Oh! Game of Thrones hatte ich ganz vergessen! Danke für die Erinnerung xD Mit The Strain bin ich nciht so warm geworden aber der Vampir aus Preacher ist tatsächlich fantastisch!

  2. Etwas anderes – hast du das gelesen ?

    „Stein-Reich in Rüsselsheim
    Mehr als 3,5 Millionen Legosteine stecken in der Ausstellung „Rhein-Main-Stein“.
    Architekturmodelle und weitere Miniaturen werden im Rüsselsheimer Opel-Forum gezeigt. (sah es in der faz)

  3. Fluch der Karibik 5 gerade im Kino gesehen. Es „WOWt!!!!“ nicht mehr, aber ich habe mich auch nicht gelangweilt. Der Film schließt einiges (endlich) ab.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
