Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 76

Posted by Wortman - 14. Juni 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Wenn ihr an all eure Serien denkt: Welche ist eure Herzensserie? Also die Serie, die euch am meisten am Herzen liegt und wieso?

Es gibt da natürlich einige Serien aber ich nehme dann – wie erwartet – Game of Thrones.
Als Fantasyfan und großer Befürworter von Erlebnissen jenseits des Happy Ends, werde ich in dieser Serie ausreichend versorgt. Endlich mal eine Serie, wo die Helden nicht unsterblich sind, immer und überall aus jeder Situation herauskommen. Düster, brutal und weit weg von jedem Weichzeichner Happy End. Das ist es, was ich mag.

15 Antworten to “Serienmittwoch 76”

  1. Corly said

    Huhu,

    ich glaub die Welt an sich könnte wirklich interessant sein, aber gerade das düstere und brutale ist ja eher nicht meins. Ich glaub momentan nicht, dass ich sie noch mal anfangen werde, aber vielleicht werde ich ja von mir selbst überrascht.

    LG Corly

  2. ainu89 said

    Was für eine Überraschung ;-)!

  3. Game of Thrones – ich bin echt überrascht.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
