Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 25

Posted by Wortman - 16. Juni 2017

Bei dem schönen Wetter fiel unseren beiden „Helden“ nichts besseres als ein Biergartenbesuch ein 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

16 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 25”

  1. Talianna said

    Kein Bad? Wobei der Pool nicht besonders klar und ziemlich tief ist … da würde ich auch nicht baden wollen!

  2. Weiß nicht, ob ich es gutheißen kann, dass du diesen kleinen Drachen so viel Alkohol zumutest. Wer weiß, was er anstellt, wenn er getrunken hat? Ich sage nur: Feuer! 😜

  3. Ah die beiden waren wieder unterwegs 🙂
    Sie würden sicher den Badesee um die Ecke vorziehen 🙂

  4. Ein Besuch im Biergarten (mit Badesee umme Ecke) ist bei diesem Wetter eine richtig gute Idee. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: