Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 27. Juni 2017

01. Gleich werde ich mir die erste Folge der 2. Staffel von „Preacher“ ansehen. Bin schon sehr gespannt.

02. Irgendwie passt es immer nicht… Ich war weder bei Fluch der Karibik 5 noch bei Alien Covenant im Kino 😦 Da muss ich wohl doch auf die DVDs warten…

03. Herr Zwackelmann macht gerade vom Kindergarten aus einen Schwimmkurs. Sieben von zehn Übungsstunden haben wir schon. Die üben mit den Kindern fast überwiegend nur im Schwimmerbecken. Find ich cool. Da können sie nicht mogeln und am Boden laufen 😉 Heute haben sie das erste Mal versucht, eine kurze Strecke ohne Hilfsmittel (Schwimmnudel) zu schwimmen. Er ist gut vorwärts gekommen.

14 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Ich kann nur für „Alien: Covenant“ sprechen, aber der reicht auch auf DVD. Bei „Fluch der Karibik 5“ wirds sicher nicht anders sein.

  2. Prima das Herr Zwackelmann so fleissig und gut beim Schwimmenkurs ist.
    Da freu ich mich mit euch 🙂

  3. Ilanah said

    Super!! Da erobert sich Zwacki wieder ein Stück Freiheit 🙂

  4. bullion said

    Schwimmen ist super! Da kann man sie auch schön mal alleine Paddeln lassen. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
