Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Reise ins Labyrinth

Posted by Wortman - 4. Juli 2017

Kaum hat die kleine Sarah ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn holen sollen, da ist es schon passiert. Nur 13 Stunden bleiben ihr, um ihn aus den Klauen des Koboldkönigs zu befreien. Der Weg zu dessen Schloss „auf der anderen Seite der Träume“ führt durch ein unheimliches Labyrinth voller Gefahren, Wunder und seltsamer Wesen.

Advertisements

2 Antworten to “Die Reise ins Labyrinth”

  1. Pialalama said

    Ich hab den Film mal als Kind gesehen, wusste aber nicht, was der Titel davon war. Ich hab sooo lange danach gesucht und nach 10 Jahren, hab ich ihn dann endlich auf Amazon Prime entdeckt. Ich bin fast ausgeflippt 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: