Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 79

Posted by Wortman - 5. Juli 2017

Es ist Mittwoch. Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Bei Bücherhypes sind ja viele abgeneigt, das Buch zu lesen, was gerade gehypt wird und warten erst mal ab. Wie steht ihr zu Serienhypes? Ist es da genauso oder behandelt ihr die anders?

Ich kenne gar keine buchhypes und wüsste auch nicht, jemals davon gehört zu haben.
Was Serien angeht, ich halte nichts von diesen künstlich erzeugten Hypes. Ich schaue nur Serien, die mich von der Thematik her interessieren und wo mich die ersten beiden Folgen auch wirklich überzeugt haben.
Natürlich unterliegen ein paar meiner Lieblingsserien einem sogenannten Hype (u.a. GoT) aber ich habe nicht deswegen mit irgendeiner Serie angefangen.

23 Antworten to “Serienmittwoch 79”

  1. rina.p said

    Anfangen tue ich Serien auch nicht wegen eines Hypes. Aber sie machen halt aufmerksam und ich bin einfach neugierig drauf. Die meisten gefallen. Aber ich mag auch sehr gerne, diejenigen, die man nicht auf jedem Blog findet. Z. B. Ash und Z Nation. 😉

    • Wortman said

      Ash und Z Nation findest bei mir im Blog, rina. Ich lieebe diese Serien 🙂 🙂
      Aufmerksam werde ich auch bei diversen Serien aber ich fange viele eben auch nicht an, weil es mich nicht wirklich interessiert.

  2. Die meisten Serien, die gehypt werden, interessieren mich (inhaltlich) gar nicht, zumindest vermute ich das anhand der Beschreibungen. An mir geht das also vorbei.

  3. blaupause7 said

    kurz und prägnant geschildert. so soll es sein.

  4. Genauso halte ich es auch, da bin ich mein eigener und einziger Massstab.

    Liebste Grüße Ela

  5. Fällt mir nicht im Traum ein, mich nach Hypes zu richten !
    Ich will mir selbst ein Urteil bilden,

  6. Corly said

    Huhu,

    echt? Du kennst keine Buchhypes? NIcht mal Harry Potter? Games of Thrones ist aber auch so ein Buchhype und HDR war es auch mal. Es gibt ziemlich viele gehypte Bücher.

    Aber sonst gehts mir ähnlich wie dir. Ich gucke Serien, die mich von der Thematik her interessieren.

    LG Corly

  7. madbracki said

    Ich hasse Hypes. Habe auch nie verstanden, warum bei Walking Dead oder (ich gehe ab jetzt durch die Hölle) GoT gemacht wurde. Bei habe ich angefangen und auch abgebrochen. Nee, wie bei dir, die Serie muss mich ansprechen. Die Vorschau muss das erste sein und dann die erst entscheidene Folge. Da fällt mir ein…. Ich muss auch mal wieder schreiben. Warte auch meist, das der Hype verschwindet und dann schaue ich mal rein. Hihi

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
