Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das ist so heiss…

Posted by Wortman - 7. Juli 2017

..da bleibt man einfach liegen.

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Das ist so heiss…”

  1. An der Überschrift merkt man, dass du doch Norddeutscher bist. 😉

  2. Ich kann es der Katze nicht verübeln… Darf ich mich dazulegen? 😀

  3. Ilanah said

    ohhhhh…..der Süße ist echt ganz platt….verständlicherweise. Meine haben sich auch verkrümelt.

  4. Die ärmsten wenn es so heiss ist..

  5. Der arme Kerl kann ja auch nicht einfach so seinen Pelz ausziehen. 😉 Gib deinen roten Rackern bitte ein paar Streichler von mir. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
