Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So kann es gehen…

Posted by Wortman - 9. Juli 2017

Schilder, efunden auf Otto.de …ääääh… im Baumarkt. 🙂

23 Antworten to “So kann es gehen…”

  1. 😀 Das letzte muss ich mir kaufen!

  2. Ilanah said

    Sixpack vom Denken….Öko-Traumfänger….ich schmeiss mich weg….
    die sind echt coooool 🙂

  3. Ich will das untere haben!!! 😉

  4. ich schmeiss mich weg….
    sowas von cool.. 🙂 🙂 🙂

  5. ute42 said

    Für mich bitte das vorletzte. Ich wurde heute auch schon auf dem Weg ins Zimmer geblitzt. Leider war der Lappen noch da 🙂

  6. *Grööööööööhl!* 😆 Der Sixpack vom Denken gefällt mir besonders gut, den Spruch muss ich mir unbedingt merken!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
