Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Magicians Staffel 1

Posted by Wortman - 11. Juli 2017

Die Brakebills University ist eine magische Institution. Hier werden junge Erwachsene darin ausgebildet, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu nutzen. Quentin, der bislang nichts von seinen Kräften ahnte, findet scheinbar zufällig seinen Weg in das College und wird sofort aufgenommen.
Mit der Zeit begreift er, dass er ein mächtiger Zauberer ist und dass die Fantasiewelt, von der er als Kind nur gelesen hat, wirklich existiert – und eine dunkle Bedrohung darstellt…

Einen Trailer gibt es HIER.

Advertisements

4 Antworten to “The Magicians Staffel 1”

  1. kp said

    schau ich gerade über prime. anfangs war ich nicht so begeistert, vor allem Q war enorm arschlöchrig und auch sonst wirkte alles billig zusammenkopiert mit noch dazu viel zu hohem pacing. aber ab der vierten episode wird alles deutlich besser. werde wohl doch dranbleiben, immer noch keine überserie, aber interessanter als erwartet…

  2. madbracki said

    Klingt interessant, aber auch so ein wenig wie X-Men oder so in der Art. Kann man sich ja mal merken. Plup. Schon im App markiert. Danke.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: