Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 80

Posted by Wortman - 12. Juli 2017

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Serien würdet ihr aktuell besonders empfehlen und wieso?

01. Preacher
Ein Prediger und ein Vampir auf der Suche nach Gott – der sich verdrückt hat, weil er keinen Bock auf seinen Job hat und lieber Urlaub machen will…

02. The Magicians
Kritiker sagen, es würde ein wenig an Potter erinnern. Das muss ich verneinen. Diese Magier brauchen keine Zauberstäbe und das Blut wird ordentlich fließen…

03. The Strain
Inzwischen läuft ja schon die dritte Staffel. Damals dachte ich… WOW… das sind mal richtig neuartige Vampire. So ein Hauch von TWD meets Dracula. Das denke ich heute auch noch 😉 Mir gefällt das sehr gut.

10 Antworten to “Serienmittwoch 80”

  1. 1. Wusste ich’s doch, dass du den Preacher auflistest. 🙂
    3. Ich muss gestehen, die waren mir zu gruselig. Ich will nachts schlafen. Aber creepy und anders sind sie definitiv. Diese Zungen …

  2. rina.p said

    Alle auch auf meiner Watchliste. 🙂

  3. Corly said

    Huhu,

    das erste erinnert mich von der Beschreibung her irgendwie an Lucifer.

    The Magicans würde mich auch noch interessieren.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
