Wortman

Willkommen in den WortWelteN

R.E.D. Älter. härter. besser.

Posted by Wortman - 16. Juli 2017

Ihre Tage als Meister-Agenten der CIA sind längst gezählt. Ein Dorn im Auge ihrer ehemaligen Arbeitgeber sind Frank, Joe, Marvin und Victoria trotzdem – denn sie wissen einfach zu viel. Nur knapp entgeht das Rentner-Quartett einer Attentatsserie. Und damit haben sie die Schnauze endgültig gestrichen voll.
Immerhin können sie ihr Handwerk noch! Und so begibt sich das Team auf eine gefährliche Reise quer durch die USA, bis zum Hauptquartier der CIA, in dem die sensibelsten Staatsgeheimnisse gehütet werden und das schwer gesichert ist…

Quelle: Youtube

Advertisements

14 Antworten to “R.E.D. Älter. härter. besser.”

  1. Hört sich gut an!

  2. Pialalama said

    Einer der wenigen Filme, die ich mir als Steelbook gegönnt habe. Teil 1+2 sind wirklich klasse Filme!

  3. ainu89 said

    Find die beiden Teile auch super….witzig, gut gespielt und eine gehörige Portion Action – so muss das sein 😉

  4. Ich hatte da ein bisschen mehr erwartet.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: