Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 81

Posted by Wortman - 19. Juli 2017

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche aussteigenden Charakteren trauert ihr hinterher? (Also tolle Charaktere, die irgendwann ausgestiegen sind halt)

01. Ziva David (Navy CSI)

02. Anthony „Tony“ DiNozzo (Navy CSI)

03. Lincoln (The 100)

Was mir sonst noch so einfällt, wären eher Serientode, die dazu gehören (wie z.B. Ned Stark in GoT) 😉

22 Antworten to “Serienmittwoch 81”

  1. Im Moment sehe ich nochmal zwischendurch (Navy CSI)
    da ist Anthony „Tony“ DiNozzo noch dabei.
    Ziva David finde ich Schade das sie nicht mehr dabei ist..

  2. Oh, an Ziva hatte ich nicht gedacht! Ja, das war traurig!

  3. ainu89 said

    Hab bei NCIS vor dem Ausstieg von Anthony bereits das Handtuch geworfen weil ich schon nach Zivas Ausstieg so das Gefühl hatte, dass die Luft jetzt irgendwie raus ist!

  4. Ach, ja, der DiNoso… Ewig schade, dass er ausgestiegen ist… Ich hab mal in seine neue Serie „Bull“ reingeschaut, die reisst mich aber so gar nicht vom Hocker…
    Als Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd in der 11. Staffel auf so dramatische Weise aus Grey’s Anatomy ausgestiegen ist, habe ich ein paar Tränchen verdrückt. 😉 Die 12. Staffel ist dann meiner Meinung nach auch die schwächste gewesen, die 13. ist wieder recht gut geraten.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
