Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #317

Posted by Wortman - 24. Juli 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Serien mit „Bösewichtern“ als Protagonisten (bspw. Hannibal, Dexter, …) sind doch eine Erfrischung auf dem eingestaubten Serienmarkt.

2. Tron hat wirklich bahnbrechende Effekte, allerdings war das schon 1982 😉 Bahnbrechend waren sonst vielleicht noch die Orc – Horden aus Herr der Ringe. Was heute noch an CGI – Kämpfen oder -Schlachten läuft, ist ja schon total „normal“

3. Ich habe ja schon ein ziemliches Faible für die Welt von Game of Thrones.

4. Nach einer Folge American Gods könne ja nicht gut werden, dachte ich so, doch es war besser als erwartet und hat mir letztendlich sehr gut gefallen. Die Serie hatte ein besonderes Charisma.

5. Dem Spiel Rune Wars wollte ich ja schon immer eine Chance geben, allein vom Spielbrett und den Figuren her. Im Moment hängt es in der Amazon – Wunschliste drin.

6. Grundsätzlich kann man sagen, dass ich in punkto Serien Produktionen von HBO und Starz präferiere, schließlich gibt es dort Sachen wie u.a. Game of Thrones und Black Sails.

7. Zuletzt habe ich die zweite Folge der 7. Staffel GoT gesehen und das war schon wieder ganz schon heavy, weil &$§%(%§… und so… will ja nicht spoilern. 😉

23 Antworten to “Media Monday #317”

  1. Corly said

    Huhu,

    das ist ja gut, dass American Gods dir doch noch zugesagt hat. Das gibt ja Hoffnung.

    LG Corly

  2. bullion said

    Danke, dass du GoT nicht gespoilert hast… 😉 Bei mir dauert das nun wieder ein Jahr, bis ich das sehe… 😀

  3. ainu89 said

    Tron ist bei Nummer 2 natürlich auch eine hervorragende Wahl ;-)!
    Danke, dass du dir die Spoiler zu GoT verkniffen hast….ich bin nämlich noch in der 6. Staffel 😉

    • Wortman said

      Ich spoiler nicht. Wäre ja auch unfair. 😉

      Tron fand ich Hammer. Das waren ja irgendwie 10 Filme übereinander gelegt. Das machte dann diesen besonderen Look aus.
      Den habe ich im Kino geschaut – damals.

      • ainu89 said

        Hast recht….Spoiler sind echt fies. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich vor allem bei Serien manchmal einfach nicht warten kann und recherchiere wie denn nun weiter geht (also mich ganz bewusst spoiler ;-)).

        Dieses Erlebnis blieb mir leider aufgrund meines Alters verwehrt. Ich hatte ja damals als die Fortsetzung rauskam gehofft das sie das Original nochmal für eine Vorstellung auf die große Leinwand bringen aber da wurde ich leider enttäuscht.

  4. […] Wortman […]

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
