Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Z Nation Staffel 3

Posted by Wortman - 28. Juli 2017

Bei einem Bloggespräch bei rina.p über die Serie Z Nation, ist mir aufgefallen, dass ich die 3. Staffel noch gar nicht online habe.

Als wären die Probleme nicht schon tödlich genug, wird die Gruppe mit einem skrupellosen Kopfgeldjäger konfrontiert, der vor allem einen gewissen Dr. Teller gefangen nehmen will. Murphy ist bisher der einzige Überlebende eines Zombiebisses und muss zusammen mit den anderen Überlebenden zu einem Forschungsteam gelangen, die ein Mittel zur Bekämpfung der Epidemie herstellen können.
Der brutale Kopfgeldjäger, welcher für Zona arbeitet, verfolgt jedoch auch den Halb-Zombie Murphy und erschwert den Weg quer durch die USA.

Den Trailer zur 3. Staffel findet ihr HIER.

11 Antworten to “Z Nation Staffel 3”

  1. rina.p said

    Das Cover ist ja auch cool. Bin so gespannt.

  2. Ich bin gespannt, wie es in S4 weitergeht … Nach dem Cliffhanger.

  3. benixde said

    Wow, von der Serie habe ich noch nie gehört. Cover sieht aber interessant aus, irgendwann gucke ich da vielleicht auch mal rein 😀

    • Wortman said

      Es dauert so 2- 3 Folgen bis man richtig mitgeht… aber diese Serie hat was. Es gibt auch genug zu Grinsen und inzwischen gefällt sie mir sogar zeitweise weitaus besser als Walking Dead 🙂
      Sie nimmt sich nicht wirklich ernst… und dazu „Der Murphy“… einfach geil.

  4. Also ich schaue dann doch walking death weiter….bin jetzt bei Folge 4 staffel 6 .

  5. […] Im Video sind Ausschnitte der 3. Staffel von Z […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
