Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwischenmeldung: Potatom

Posted by Wortman - 28. Juli 2017

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnert:

Im Mai hatte ich mir eine sogenannte Potatom – Pflanze gekauft. Ein Hybrid aus Tomaten- und Kartoffelpflanze. Was soll ich sagen, der Hybrid gedeiht wirklich gut.

Die Tomaten reifen vor sich hin. Bin gespannt, wie die schmecken. Im unteren Teil sieht man die Blätter der „Kartoffel“. Bin echt gespannt, ob da im Herbst auch wirklich welche im Topf drin sind.

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Zwischenmeldung: Potatom”

  1. ute42 said

    Das ist ja richtig spannend 🙂

  2. benixde said

    Das heißt, dass man von der einen Pflanze Tomaten und Kartoffeln ernten kann?

    • Wortman said

      Genau das 😉
      Die Tomaten sind ja schon da… im Herbst sollten dann unter der Erde die Kartoffeln dran sein.
      Da bin ich am Meisten gespannt drauf. Ich werde berichten.

  3. Klar erinnere ich mich als davon erzähltes.
    Das schaut spannend aus..und scheint fleissig zu wachsen…
    Bin gspannt..

  4. Talianna said

    Interessantes Teil. Bin gespannt, was Du im Herbst berichtest. Ich liebe beides: Kartoffeln und Tomaten.

  5. Toll, so eine multifunktionale Pflanze will ich auch! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
