Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #318

Posted by Wortman - 31. Juli 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Trailer, die einem den gesamten Film vorwegnehmen sind zum Glück eher selten und oftmals merkt man es erst, wenn man den Film schaut.

2. Brion James ist ja leider völlig von der Bildfläche verschwunden, aber das liegt nur daran, dass er fast 20 Jahre tot ist.

3. Ich würde ja gern öfter den ein oder anderenNamen lesen, aber irgendwie findet man die Akteure der Lieblingsserien eher selten wieder.

4. Pans Labyrinth war für mich eine echte Überraschung, denn so gut hätte ich den Film gar nicht erwartet und das Ende war ja wirklich heftig.

5. Kann mal bitte jemand ____ so eine richtig tolle Hauptrolle zuschustern? Immerhin fällt mir da gerade niemand ein.

6. In Sachen Konsolen-Spiele verzweifel ich ja schon an Metroid Prime auf der Wii. Deswegen habe ich persönlich auch nur ein Spiel :lol:.

7. Zuletzt habe ich heute den Nachmittag mit meiner Familie im Zirkus verbracht und das war mal wieder schön, weil ich die Atmosphäre dieser kleinen Familienzirkusse wirklich mag und das Programm auch gut gemacht war. Bilder dazu gibt es morgen.

12 Antworten to “Media Monday #318”

  1. bullion said

    Ja, „Pans Labyrinth“ ist großartig und wirklich, wirklich düster. Harter Tobak.

  2. […] Wortman […]

  3. […] Media Monday #318 […]

  4. ainu89 said

    Pans Labyrinth ist wirklich ein starker und berührender Film, der so vieles zu bieten hat.

    Wie schon festgestellt sind wir bei Videospielen offensichtlich ähnlich begabt ;-D

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
