Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zirkus Baldoni

Posted by Wortman - 1. August 2017

Gestern waren wir, wie erwähnt, bei über 30 Grad im Zirkus. Haben gut geschwitzt unter dem Zirkuszelt aber es hat sich gelohnt. Es wurde eine schöne Show präsentiert. Mehrere Pferdenummern, Kamele und der Clown mit einer Gänse – Enten – Nummer.

Jonglage

Clown mit Durchsetzungsproblemen

Feuerschlucker

Feuerspucker

Kamele und Dromedare

Messerwerfer

Balanceakt

Mer Infos zum Zirkus Baldoni gibt es HIER.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20 Antworten to “Zirkus Baldoni”

  1. benixde said

    Wirklich schöne Bilder! Bei 30 Grad ist das schon eine Leistung Feuer zu schlucken! Natürlich auch ohne die 30 Grad 🙂

  2. ute42 said

    Puh, das wäre mir wohl zu heiß gewesen. Trotz der Hitze hast du aber schöne Bilder mitgebracht.

  3. Bei 30 grad-ihr traut euch was 😉 Schöne Bilder -da muss ich unbedingt auch mal wieder in den Zirkus !! Danke für den schönen Post

  4. Oh Hilfe bei der Hitze tun mir alle leid. Sowohl die Zirkus Leute als auch die Zuschauer..und die Tiere..
    Da hat es euch wieder sehr gut gefallen..und tolle Fotos sind es auch..

    (ich war Gestern unterwegs,sogar CU gemacht 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: