Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sechzge Oida

Posted by Wortman - 6. August 2017

Die 60er haben wohl die treuesten Fans. Trotz Abstieg um zwei Ligen gehen die Karten für die Regionalligaspiele im Sekundentakt weg. Mit Daniel Bierofka ist ein Vollblut – Sechzger Trainer. Wenn er die Lizenz für die 2. Bundesliga gehabt hätte, wäre die letzte Saison wahrscheinlich anders gelaufen. Wie dem auch sei, er hat die Mannschaft im Griff und lässt sich auch von diesem Idioten Ismaik nicht stressen.
Resultat? Derzeit stehen die 60er auf Platz 1.
Da werden sicherlich noch Rückschläge kommen aber er schafft es, Ruhe und Kontinuität in die Mannschaft zu bringen.

Als wir Letztens Essen waren, stand ein Smart vor der Tür mit dieser Motorhaube 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

2 Antworten to “Sechzge Oida”

  1. Biero hat natürlich auch den Vorteil dass er mit der Mannschaft letzte Saison auch schon Regionalliga gespielt hat. Zusätzlich verstärkt wurde 60 dann noch mit Mauersberger, Gebhart und Mölders. Man könnte behaupten: Die „müssen“ auf Platz 1 stehen 😉
    Trotzdem bin ich auch völlig von Bierofka überzeugt. Der macht dat schon sehr unaufgeregt souverän.

    • Wortman said

      Trotzdem bin ich auch völlig von Bierofka überzeugt
      Da bin ich völlig deiner Meinung. Wenn er die Zweitligalizenz gehabt hätte, wären die niemals so weit abgerutscht um Relegation spilen zu müssen.
      Jetzt kann er zeigen was er drauf hat. Ich hoffe, er macht noch den Schein für die 2. Liga.

      Theoretisch müssen sie oben stehen aber zusammengerechnet wird immer am Ende der Saison 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: