Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Guardians of the Galaxy Vol 2

Posted by Wortman - 13. August 2017

Peter Quill alias Star-Lord und die frisch gebackenen Guardians töten ein Monster für die Sovereign und ihrer goldenen Herrscherin. Rocket reicht das nicht und er lässt heimlich das wertvollste Gut der Sovereign mitgehen. Die sind wenig erfreut und jagen die Guardians mit ihren zahllosen Schiffen. Ein einzelner Fremder kommt den Guardians zu Hilfe und rettet sie vor der Übermacht. Er lädt sie zu seinem Planeten ein und stellt sich als Ego vor, Außerirdischer göttlicher Herkunft – und Peters Vater.

Advertisements

9 Antworten to “Guardians of the Galaxy Vol 2”

  1. Es gab eine Story? Ist mir gar nicht aufgefallen 😉 Aber es war sehr unterhaltsam :).

  2. benixde said

    Magst du den Ersten oder den Zweiten besser?

  3. […] Guardians of the Galaxy Vol 2 […]

  4. farnheim said

    Best. Groot Ever.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: