Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #321

Posted by Wortman - 21. August 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Wenn schon SuperheldIn, dann doch bitteschön Deadpool oder The Tick.

2. Crossover und Gastauftritte von Figuren aus anderen Serien/Comics etc. können ganz interessant werden, wenn die Genres auch zusammenpassen..

3. ____ war ein rundherum großartiges Serien-/Staffel-Finale, denn wenn ich dazu was schreiben würde, müsste ich voll spoilern.

4. Unmöglich, aber ___ und ____ würde ich ja gerne mal zusammen in einem Film oder einer Serie sehen, schließlich gebe es da bestimmt interessante Konstellationen aber mir fällt jetzt nichts Spektakuläres ein.

5. Wenn es um die Klassiker der Literatur geht kommt man wahrscheinlich um Goethe, Schiller und Konsorten nicht herum.

6. Spiele zu bekannten Buch- oder Film-Reihen lasse ich aus, da sich die meisten Spiele mehr oder minder als Rohrkrepierer outen. Ich brauche da nur an das Walking Dead Spiel denken.

7. Zuletzt habe ich Zeit mit Pharaonen verbracht und das war sehr interessant weil man sehr viel dabei gelernt hat. Herr Zwackelmann hat sogar eine Hieroglyphe geschrieben. Bilder folgen noch.

13 Antworten to “Media Monday #321”

  1. wie ist das mit den Rohrkrepierer gemeint? 😀

  2. Genau das Gleiche habe ich bei 3. auch erst gedacht! 😀

  3. bullion said

    Lohnt sich The Tick denn?

  4. Gnislew said

    Yeah! Deadpool! Darauf erstmal eine große Portion Chimichanga!

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: