Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr Zwackelmann baut die Welt

Posted by Wortman - 26. August 2017

Herr Zwackelmann (er ist 6) baut die Welt und erklärt auch gleich was das alles zu bedeuten hat:
Zum besseren Verständnis hat Papa die Stationen mit Zahlen belegt – zum besseren Verständnis.

  1. Die Hölle
  2. Die Welt
  3. Der Himmel
  4. Schutzmauer, damit die Teufel nicht auf die Erde oder in den Himmel kommen
  5. Falls die Teufel es doch über die Mauer schaffen, werden sie von den Lasern erschossen
  6. Wenn ein Teufel das auch überlebt, gibt es noch Raketen
  7. sollte das alles nichts helfen, können die Engel mit dem Raumschiff entkommen

Irgendwie war das cool, was er da so aufbaute und erklärte.

Bild: T.R. aka Wortman

11 Antworten to “Herr Zwackelmann baut die Welt”

  1. bullion said

    Wahnsinn! Eine Fantasie hat der Zwacki, das ist echt unglaublich. Schön dargestellt hast du es hier im Blog. 🙂

    • Wortman said

      Eine meiner Legokisten stand am Boden und er fing einfach an zu bauen. Als er fertig war und ich ihn fragte, was er da gebaut habe, bekam ich die obige Antwort 🙂
      Fantasie hat er mehr als genug 😉

  2. Der Teufel hat keine Chance. Darauf hat er großen Wert gelegt.. Cool.. So sollte auch die reale Welt organisiert sein.. 🙂

  3. ute42 said

    Der Junge hat wirklich Phantasie, alle Achtung. Ausgesprochen gut, wie er die Welt rettet. Gebt bitte mal unseren Politikern eine Legokiste.

  4. Ja da kann man wirklich sagen „Wahnsinn“ was für eine Fantasie Zwacki hat.
    Erstaunlich in seinen Alter, aber auch so 🙂

    • Utes Vorschlag wäre gut 🙂

      • Wortman said

        Utes Vorschlag wäre wirklich was wert 🙂

        Nikolaj liebt Geschichten – vorgelesen oder angeschaut – ist vielseitig neugierig auf die Welt und macht sich teilweise auch viel zu viele Gedanken über sein Umfeld 😉 Dabei kommen dann schon mal wilde Sachen bei heraus oder wie in diesem Falle, mal etwas wirklich nachdenkenswertes 🙂

  5. Was für eine herrliche überbordende Fantasie! 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: