Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Intuition

Posted by Wortman - 2. September 2017

Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute,
eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Friedrich Dürrenmatt

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Intuition”

  1. Talianna said

    … herrje!

  2. chrinolo said

    Da bin ich anderer Meinung, denn ich hätte in einigen Fällen besser mal meiner Intuition vertrauen sollen … 😉

  3. mohrle said

    bei mir ists mal so , mal so…..eigentlich dachte ich immer, Menschenkenntnis und Intuition werden mit dem Alter besser…..aber irgendwie stimmt das bei mir nicht.

    Mal was Anderes: Hast du meine Mail erhalten?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: