Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #324

Posted by Wortman - 11. September 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich versuchen, das ein oder andere Projekt weiter zu bekommen und natürlich zusätzliche Zeit mit der Familie verbringen.

2. SAW 1 hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn genau damit hat niemand gerechnet. Das war eine Auslösung, die wirklich keiner vorhersehen oder erraten konnte.

3. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde dann war ich zu blöd, zumindest beim Lesen  aufzupassen. Trailer spoilern doch sowieso immer und ich habe festgestellt, die Inhalte sind geschickt geschnitten, dass sie so teilweise später gar nicht ins real Gesehene passen.

4. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten übersehe ich immer, da es mich sowieso nicht interessiert. Nur weil Film X gut oder schlecht war, muss Film Y nicht auch so sein.

5. DropZone Commander konnte ich einfach nicht widerstehen und hatte mir die Starterbox geholt.

6. Obwohl mich Komödien sonst nicht so reizen, gefiel mir Saint Jacques – Pilgern auf Französisch (2005) doch überraschend gut, denn das war erfrischend und spaßig, dieser Pilgergruppe zuzuschauen. Zudem hatte der Film auch seine ernsten Momente..

7. Zuletzt habe ich gestern mit meiner Familie noch einen Rundgang über das Freisinger Volksfest gemacht und das war realtiv entspannend, weil Herr Zwackelmann noch nicht in die Fahrgeschäfte für die Großen will – mit Ausnahme vom Riesenrad aber das mögen wir auch. Außerdem mussten wir noch unsere Marken ausgeben 😉

Advertisements

12 Antworten to “Media Monday #324”

  1. bullion said

    Bin schon sehr gespannt, ob „Jigsaw“ einen ähnlich Effekt erzielen wird oder wie die Fortsetzungen eher nur auf Ekel setzt.

  2. Gnislew said

    Stimmt, der erste Saw hatte eine recht geniale Auflösung. Könnte ich mal wieder schauen um zu sehen ob der noch funktioniert.

  3. blaupause7 said

    4) Trifft ganz besonders auf die endlosen Fortsetzungen zu: SAW, Final Destination, Fluch der Karibik…. vielleicht sind andere ganz anderer Meinung als ich, aber ich finde die von Film zu Film schlechter, und gerade bei FD ist jede nachfolgende Ausgabe ein Aufguß der früheren.

    • Wortman said

      Ich habe von Final Destination nur den Ersten geguckt. Das reicht. War mir klar, dass alles danach nur noch Aufgüsse sein werden.
      SAW und Fluch der Karibik habe ich alle geguckt… Ich liebe nun mal Piraten 😉

  4. Extraurlaub? Dann genieß den, und habt eine schöne Zeit zusammen! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: