Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #326

Posted by Wortman - 25. September 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Wenn ich eins beim Medienkonsum nicht gebrauchen kann, dann Probleme mit den Geräten oder der DVD.

2. Star Wars 7 hat mir die Lust an SW gehörig verhagelt, denn ich hatte was Neues erwartet und keinen lauwarmen Aufguss von Teil 4.

3. Momentan schlägt mein Fan-Herz ja sehr für die Next X Basisplatten. Die kann man auch von unten bebauen, was mit den originalen Legogrundplatten nicht funktioniert..

4. Geht euer (multi)mediales Hobby eigentlich mit akuten Platzproblemen einher oder seid ihr längst digital geworden?
Digital bin ich nur zwischendurch. Ich habe immer noch die Freude an überquellenden DVD – Regalen 🙂 Was ich besonders mag, MUSS ich als DVD im Regal stehen haben. Frau hat gerade erst wieder neue DVDs gekauft. Ihr geht es genauso wie mir: Streamen ist ok aber es geht nix über eine echte DVD im Player 😉

5. Jigsaw ist ja vielleicht der Grund dafür, dass ich so eine intensive Erinnerung an SAW habe.

6. In gemütlicher Runde lässt es sich meiner Meinung nach ja am besten über Filme, Serien und viele andere Dinge ratschen.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende auf der Arbeit verbracht und das war teilweise recht nervig, weil Kollegen und auch Fluggäste machmal den berühmten „Arsch offen haben“.

5 Antworten zu “Media Monday #326”

  1. […] Wortman […]

  2. bullion said

    Was geht über DVDs im Regal? Natürlich Blu-rays! 😆

  3. ainu89 said

    Bei 2 und 4 sind wir voll einer Meinung 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: