Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fürst der Finsternis

Posted by Wortman - 9. Oktober 2017

Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes.
Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.

Quelle: Youtube

Advertisements

15 Antworten to “Fürst der Finsternis”

  1. […] Fürst der Finsternis […]

  2. O lala!

  3. rina.p said

    Hast Du ihn gesehen? Endlich mal wieder echte Vampire. Ich fand ihn ganz ok. Für einen russischen – man hätte noch bisschen rausholen können – aber im Grossen und Ganzen fand ich ihn ganz gut.

  4. madbracki said

    Der Trailer haut mich jetzt noch nicht wir ich von Hocker. Aber er ist vorgemerkt. DANKE.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: