Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #328

Posted by Wortman - 9. Oktober 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Wenn dieser Tage die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten öffnet, macht sie das wie immer ohne mich.

2. Das Schöne am Lesen ist ja das Eintauchen in andere Welten.

3. Tanith Lee ist wohl definitiv eine/r meiner LieblingsautorInnen, allein weil die Herr der… Reihe mich seit vielen Jahren immer wieder neue fasziniert.

4. Eine Buchreihe, der ich gerne eine Chance geben würde wäre ja Game of Thrones gewesen – aber der Schreibstil bringt einen um. Deswegen habe ich nach drei Bänden abgebrochen.

5. Elric von Melniboné könnte ich mir ja ziemlich gut als Verfilmung vorstellen, aber wenn, dann bitte als vernünftiger Dreiteiler mit Handlung, die den Büchern entspricht.

6. Ein regelrecht bewegendes Buch ist bestimmt die Brick Bible.

7. Zuletzt habe ich einen weiteren russischen Film geschaut und das war Fürst der Finsternis, weil neuerdings das russische Kino wirklich gute Filme herausbringt. Sei es Attraction oder Guardians.

20 Antworten zu “Media Monday #328”

  1. bullion said

    Mit russischen Filmen habe ich mein Glück bisher noch nicht versucht. Sieht für mich immer nach einer billigeren Version von Hollywood aus… 😉

  2. Die Pö said

    Guardians wollte ich auch sehen, während ich von den anderen beiden noch nichts gehört hatte.

  3. alasKAgirl said

    Jetzt will ich die Brick Bible!

  4. Nr. 7: Hast du Wächter der Nacht schon gesehen?

  5. Stepnwolf said

    Guardians war aber schon nah am Trash. Aber hatte immerhin einige interessante Ansätze.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: