Wortman

Willkommen in den WortWelteN

In Ruhe genießen

Posted by Wortman - 4. November 2017

Einfach mal entspannen bei dem kleinem Video.

22 Antworten to “In Ruhe genießen”

  1. Also, mit wäre ja fast das Handy aus der Hand gefallen. Zuerst vor Schreck, dann vor Lachen.

  2. Man jetzt hab ich doch glatt meinen Kaffe verschüttet…
    Nachdem ich mich vom Schreck erhohlt habe..hab ich mich vor lachen gegringelt..*g
    Du hast ja Überraschungen so am Morgen…*lach:)

  3. Ich kenne es 😝😏😯😢😢

  4. ute42 said

    Fies – ich bin richtig zusammengezuckt 🙂

  5. madbracki said

    Du gemeiner Typ 😂😂😂

  6. Hab ich via WhatsApp bekommen und sowas von zusammengezuckt und dann kräftig weiter geschickt -grins

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: