Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Potatom Abschluss

Posted by Wortman - 7. November 2017

Ich hatte im Frühjahr erzählt, dass ich mir eine Potatom – Pflanze gekauft hatte. Ein Hybrid aus Kartoffel- und Tomatenpflanze.
Im Juli hatte ich dann gezeigt, wie voll der obere Tomatenteil war. Die Tomaten hatten lecker geschmeckt.

Jetzt gab es die unterirdische Ernte. Sie sind nicht sehr groß aber das Genexperiment Hybridpflanze hat tatsächlich funktioniert. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Kartoffeln der Potatom – Pflanze

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten to “Potatom Abschluss”

  1. Verrückt, dass das echt funktioniert hat!

  2. Ist schon erstaunlich, das solche Genexperiment funktionieren 🙂
    Hätte nicht gedacht das beides kommt.

  3. ute42 said

    Super, Experiment geglückt.

  4. Irgendwie gruselig, jetzt nachdem ich ORPHAN BLACK abgeschlossen hatte.

  5. madbracki said

    Was da immer mal wieder auftaucht. Verrückt. Aber Daumen hoch und guten Appetit

  6. Talianna said

    … das gibt mir um so mehr Berechtigung, dass ich öfter mal „Kartoffel“ sage, wenn ich „Tomate“ meine und umgekehrt.

  7. geitelde said

    Wirklich interessant! Habe ich noch nie von gehört! 🙂 Sachen gibt’s …

  8. Und wie schmecken die Potatom-„Früchte“?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
