Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Slow West

Posted by Wortman - 19. November 2017

Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish. Der 16-Jährige ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um sein Mädchen zu finden. Weit kommt er jedoch nicht: Schon nach kurzer Zeit rettet ihn der wortkarge, aber treffsichere Vagabund Silas vor einer Horde raffgieriger Söldner. Silas bietet dem Jungen an, ihn sicher gen Westen zu bringen.
Aber er weiß etwas, was Jay nicht weiß: auf seine Angebetete und ihren Vater ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt – so sind Wölfe und Indianer bald nicht die einzigen, die das ungleiche Paar durch Prärien und Wälder verfolgen.

Neben Michael Fassbender ist auch Roy „The Hound Clegane“ McCann mit dabei.

Quelle: Youtube

17 Antworten to “Slow West”

  1. Mit Fassbender ist fast alles anschaubar …

  2. ainu89 said

    Der steht schon länger mal auf meiner Liste…hab den nämlich mal bei meinem DVD – Dealer gesehen und war ganz erstaunt, dass es einen Film mit Fassbender gibt den ich noch nicht gesehen hab😉

  3. […] Slow West […]

  4. René said

    Entdecke ich da gerade eine neue Perle? Setze ich mal auf meine Vormerkliste. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: