Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Erster Schnee

Posted by Wortman - 26. November 2017

Vor paar Tagen sagte ich noch zum kruemelchen, schön, dass es bei euch schon schneit. Hier gibt es nur nasskaltes Wetter. Eben sah es dann so aus 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

9 Antworten zu “Erster Schnee”

  1. […] Erster Schnee […]

  2. ute42 said

    Hier gabs auch den ersten Schnee. Leider sind die Nebenstraßen noch gefroren (Optimisten würden sagen überzuckert 🙂 )

  3. Talianna said

    Hübsch ist das ja schon. Aber mir ist es das Hübsche nicht wert – nass-kalt ist der Komfort beim Draußensein bei Schnee, eventuell ist die Straße glatt.

    Wo ist nur die kindliche Freude über das weiße, kalte, rutschige Zeug hin?

  4. Wie cool das auch so kam…
    Und wie wir schon drüber geredet hatten 🙂
    Auf dem Foto schaut es richig fein aus ..

  5. geno said

    so viel schnee?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: