Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 3. Dezember 2017

01. Gestern hatte ja Gina Geburtstag und da waren wir dann auch zur Feier. War lustig und hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich heute noch einmal hier 😉 Herr Zwackelmann hatte seine Freude, denn die Kinder von Ginas Schwester waren auch da. Und die Kleine passte perfekt in Zwackelmanns Beuteschema 😆 Die haben sich gleich alle super verstanden.

02. Es schneit wieder ganz ordentlich. Sind zwar keine großen Flocken aber es bleibt ordentlich liegen. Mal schauen, wie es dann morgen früh ausschaut, wenn ich um 5.15 Uhr zur Arbeit fahre.

03. Da es schneit ist natürlich der Himmel völlig verhangen und es ist nichts mit dem coolen rötlichen Vollmond. Aber ihr könnt euch den beim Kruemelchen anschauen.

04. Herr Zwackelmann hat den Heiligen St. Nikolaus gemalt. Voll knuffig. Der hängt jetzt bei uns in der Haustürscheibe. Damit der Nikolaus den auch gleich sieht, wenn er übermorgen Abend kommt.

24 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Cool! 🙂 Aber Nikolaus ohne Bart? 😉

  2. Danke nochmal 😊
    Bei uns schneit es grad auch ganz arg. Es hat genau dann angefangen, als wir zum Christkindlmarkt gegangen sind. Es sieht draußen aus, als wäre es schon Tag.

    Freut mich, dass der kleine Zwacki gestern Spaß hatte.
    Toller Nikolaus, den er da gemalt hat.

    • Wortman said

      Hier habt einen Christkindlmarkt oder warst exta in Landshut? 😉
      Er fand das total cool. Können wir nochmal machen, hat er gesagt 🙂

      • Jederzeit 😀 Also sag ich jetzt mal so … sind ja gar nicht meine Kinder xD

        Klar haben wir hier einen Christkindlmarkt. Der in Landshut ist überfüllt und anstrengend. Hier bei uns ist es schön, da sind halt einfach die Leute von der Gemeinde, die was machen. Es gab gut was zu Essen, Feuerzangenbowle und einen heißen Caipirinha 🙂
        Und das Beste .. als wir los gingen, fing es an zu schneien. Mein erster Weihnachtsmarkt war perfekt.

  3. bullion said

    Und gut in die Arbeit gekommen? Bei mir hat es tatsächlich länger gedauert (ca. 10 cm Schnee), war aber nicht dramatisch.

  4. kowkla123 said

    wünsche eine gute erste Dezemberwoche, Klaus von der Müritz

  5. Cooles Bild…wieder gut gemacht…
    Ansonsten hat der Nikolaus ja alles auf dem Bild. 🙂

  6. Amorak said

    voll süss zwackis zeichnung :0)

  7. Oh, der „Meister der Copy&Paste-Kommentare“ hat deinen Blog entdeckt! 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: