Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Netflix

Posted by Wortman - 6. Dezember 2017

Ich habe mich mal durch das Serienangebot bei Netflix gewühlt. Was soll ich sagen? Woher nehme ich die Zeit das alles zu schauen?
Da sind einige (hoffentlich) interessante Sachen dabei.
Ein paar Sachen sind klar wie z.B.
Glitch Staffel 2
Stranger Things Staffel 2
The Returned Staffel 2

Was ich mir sonst noch aufgeschrieben habe?
1. Staffel Dark
1. Staffel Godless
1. Staffel Der Nebel
1. Staffel American Horror Story
1. Staffel Saints & Strangers
1. Staffel Between
1. Staffel 3%
1. Staffel Lizzy Borden Chronicles

Reingeschaut habe ich bei der 1. Staffel von „Mars“ aber nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Das hat mich nicht überzeugt.
Die Pilotfolgen von „Frontier“ und Ascension“ haben mich schon gefesselt. Ob die Serien letztendlich was taugen, werde ich bald wissen.

Quelle: Youtube

31 Antworten to “Netflix”

  1. Spar dir „der Nebel“. Ganz große Scheiße. Guck lieber den Film.

    Ansonsten würde ich halt empfehlen, mit Serien anzufangen, die nicht von Netflix selbst sind, da da immer die Gefahr besteht, dass die irgendwann aus dem Programm fliegen. Die Netflix-Eigenproduktionen sollten in der Regel im Programm bleiben und laufen nicht weg.

  2. Melanie said

    Unbedingt die Serie „Dark“ schauen. 😃
    Hab die Staffel fast durch und bin begeistert! Hoffentlich gibt es eine 2. Staffel.
    Viele Grüße

  3. Bei den Lizzy Borden Chronicles würde ich vorher den Film sehen. Mich reizt Godless, aber irgendwie komme ich nicht über die ersten 20 Minuten. Irgendwie sind die Netflix-Eigenproduktionen nicht so meins.
    Übermorgen startet die zweite Staffel von The Crown, ansonsten bleiben noch Dexter und Prison Break.

  4. mwj said

    Meine Netflix-Liste ist endlos lang.

    Von „Dark“ hab ich jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bisher ist es sehr sehr stimmungsvoll…

  5. bullion said

    Oha, nun also noch Netflix, da dürfte der Serienkonsum ja enorm steigen… 😀

    Ich habe mich bisher noch nicht getraut… 😉

  6. rina.p said

    Nebel ist eine seltsame Serie – Am Anfang dachte ich – Boah neee. Abschalten – aber wir haben durchgehalten und sie wird besser. Allerdings ein fetter Cliffhanger und keine Fortsetzung…Zwischen Film und Serie ist die einzige Gemeinschaft der Nebel…;-)

  7. rina.p said

    Das stimmt 😊

  8. blaupause7 said

    bei American Horror Story ist jede Staffel in sich abgeschlossen und hat ein eigenes Thema. Die würde dann genauso wenig wegelaufen wie die Eigenproduktionen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: